TS³-Viewer  
 
  Dhuum-Stucker TeamSpeak Viewer  
 
  latest Posts  
 
 
» Kaspar's app
von Kaspar
» Pekka's applica...
von Lilia Avaris
» Banging App
von Yago
» she shanked u app
von Felix
» Access
von Felix
 
 
  language  
 
 
FinlandFranceGermanyGreat_BritainNetherlandsSpain
 
 
  Login  
 
 


    Regist
 
 
  Menu  
 
  News Forum Members Guestbook Useful Links Gallery Guild History Contact  
 
     
 
 
Gästebuch
 

Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 10.01.2012
Hallo zusammen,
ich habe zut zeit kein internett, weil ich probleme beim antbieter wechsel habe. Vorraussichtlich werde ich am 01.02.12 wieder die möglichkeit haben on zu kommen. Tut mir leid das ich das hier schreiben muss, habe aber keine andere möglichkeit weil ich auch kein zugang zu meinen email daten habe.

mfg Philipp / O Feiqing O


(wäre super wenn ein offi/leader hier eine nachricht hinterlässt damit ich weiß, das meine nachrricht zur kenntniss genommen wurde)

Kommentar schreiben   captchaimg