TS³-Viewer  
 
  Dhuum-Stucker TeamSpeak Viewer  
 
  latest Posts  
 
 
» Kaspar's app
von Kaspar
» Pekka's applica...
von Lilia Avaris
» Banging App
von Yago
» she shanked u app
von Felix
» Access
von Felix
 
 
  language  
 
 
FinlandFranceGermanyGreat_BritainNetherlandsSpain
 
 
  Login  
 
 


    Regist
 
 
  Menu  
 
  News Forum Members Guestbook Useful Links Gallery Guild History Contact  
 
     
 
 
News
 

Dienstag 20. 09. 2011
Nicholas

Für die Woche beginnend am Montag, den 19.09.2011.

Sammelt: Je 2 Vergess-Siegel für 1 Geschenk
Standort: Geierdünen
Farmmöglichkeiten: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=7590867

0 Kommentare


Freitag 16. 09. 2011
Nicholas

Für die Woche beginnend am Montag, den 12.09.2011.

Sammelt: Je 1 Polierter Magnetstein für 1 Geschenk
Standort: Die Zerklüfteten Schluchten
Farmmöglichkeiten: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=7561640

0 Kommentare


Mittwoch 14. 09. 2011
Allgemein

Heute ist die 2. Version unseres Forums endlich released worden, dazu danke an Tobi, der sich wieder etwas um die Aufmachung kümmern wird.
Mit der neuen Version wird nicht nur das aussehen der HP geändert, sondern auch das 'Innenleben' wird erweitert. So läuft z. B. der gwbbcode wieder, diesmal aber auf deutsch und den aktuellen Skills. Weitere und nützliche Funktionen werden im Laufe der Zeit auch noch implementiert, so steht morgen z. B. dann das Script zur besseren Trial Verwaltung bereit, Änderungen des GUI's sind auch nicht ausgeschlossen.

Sollten jemanden Fehler oder bugs auffallen, bitte ich darum diese zu melden.
0 Kommentare


Dienstag 13. 09. 2011
Speedteam

Es scheint wohl so, als wäre uns das Schicksal wohl gesonnen, schon das 2. mal (nicht in Stamm Besetzung!) /age 15 geschafft. Wenn es so weiter geht, wird wohl die 14 innerhalb des nächsten Monats geknackt!

0 Kommentare


Mittwoch 07. 09. 2011
Nicholas

Für die Woche beginnend am Montag, den 05.09.2011.

Sammelt: Je 3 Himmels-Essenzen für 1 Geschenk
Standort: Nahpuiviertel
Farmmöglichkeiten: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=7553824

0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »